| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| im Flashfilm umschließendes div ausblenden
tach! hab nun stundenlang im forum gesucht (vielleicht die falschen keywords?), und nichts gefunden, was mir wirklich weiterhilft. folgendes: ich hab ne standard-html-seite; ein flashintro mit logoanimation (vollbild) wird abgespielt; das logo wird am ende der animation kleiner rutscht nach unten links und bleibt stehen. DANN...soll das div, in dem die swf liegt (das div hat ja immer noch "vollbild"-ausmaße) ausgeblendet werden... also...im prinzip so, wie man das von nerviger werbug kennt... :-) nun hab ich leider nich soviel ahnung von AS und JS. habs immerhin soweit gebracht, dass die flash-animation abläuft, und die swf-größe auf logo-final_größe skaliert... ABER... das umschließende div steht ja immer noch im weg. muß ich also aus dem flashfilm heraus mithilfe von javascript das div ausblenden ? wenn ja, wie rufe ich das auf (codemäßig)? wenn nein, wie geht das sonst ? ps: ich will auf keinen fall popup-fenster benutzen... und sowenig javascript wie machbar... greez' phil |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2007
| flashintro liegt über html
hallo zusammen, ich weiß leider keine antwort, habe aber ein ähnliches problem... zu anfang erscheint bei meiner seite auch ein flashintro welches am schluss ausgeblendet wird und die index.html wird sichtbar. meine problem ist, dass man auf der index leider nichts anklicken kann, da ja noch der flashfilm vorne dran liegt.. wäre super, wenn mir und damit warscheinlich auch philomatrix helfen könnte.. grüße quarktina |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |