| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2006
|
Guten morgen liebe Sorgen, folgendes Problem: Ich habe ein Flash-Film in einer div-Ebene und 2 weitere div-Ebenen darüber (Menü und Hauptinhalt)... ...nun will ich, dass man am Anfang nur mein Flash-Film sieht als eine Art Intro - dieser Film soll ab einer gewissen Zeit allerdings auch die 2 anderen Ebenen sichtbar schalten! Geht das mit Flash überhaupt? Bin völliger Einsteiger...ich hoffe ihr könnt mir helfen! Falls das nicht geht: Ist es möglich in Flash einem Frame eine URL zuzuweisen? Dann würde ich das ganze mit iframes machen... Vielen Dank schonmal für die Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Opfer Registriert seit: Apr 2003 Ort: München
|
Hi, gute Frage. Also ich kanns jetzt nicht beschwören, dass es geht, aber du könntest ja bei Frame X über GetUrl ein Javascript ausführen lassen, das die entsprechenden Div layer auf visible stellt. Also ich bin jetzt kein FlashProfi, aber ich denke, dass es durchaus funktionieren könnte ![]() Bei Bedarf kann ich es morgen vielleicht auch mal ausprobieren. Aber vielleicht weiß es ja sonst auch noch jemand besser.
__________________ Detty ----------------- Thank god.....it's friday...... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |