| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| iFrame + getURL
hallo ihr.. zu meinem Problem: Ich habe in Dreamweaver eine Seite mit einer Tabelle die in 3 Zeilen untergliedert ist.. in der untersten Zeile ist mein Flash Film, in der mittleren ist ein iFrame und im obersten ist ein Bild.. ich möchte in dem Flash film meine Navigation unterbringen, und wenn ich auf die einzelnen Buttons klicke möchte ich dass sich jeweils eine neue Seite in dem iFRAME öffnet.. ich habe folgenden Code verwendet: Zitat:
wie mach ich das nun dass keine neue Seite geöffnet wird sondern wirklich nur die Seiten im iFrame mit dem namen "menue_content" wechseln?! schnelle hilfe wäre sehr nett ![]() mfg | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
sollte eigentlich funktionieren... haste offline, oder online getestet? cya, sal
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
|
hab es jetzt erstmal offline getestet.. werds nun mal Online stellen und probieren.. Edit: hab den fehler gefunden -.- der iFrame heisst "home_content" und nicht "menue_content" es sind immer die kleinsten Fehler nächstes mal les ichs mir doppelt und dreifach durch..kann geclosed werden.. Geändert von Fr35h (26-01-2005 um 16:08 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
Will für mein Problem nicht einen extra Thread eröffnen. Ich hab dasselbe: Flash Menü und bei Click soll es die Seite in einem I-Frame laden. Bei IE ist das kein Problem funktioniert prächtig. Nun zum Problem. Bei Safari und IE auf MAC und Mozilla auf PC öffnet sich die Seite immer in einem neuen Fenster und nicht im I-Frame. Woran kann das liegen? |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
du hast doch den iframe in <div>s gepackt. die kannst du ansprechen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
wieso soll ich den iframe in <div> packen? ich kann das iframe auch sonst ansprechen in dem ich ja dem iframe nen namen geben. mittlerweile gehts bei allen browsern ausser beim mozilla firefox. da wird die seite einfach in nem neuen fenster geöffnet |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |