| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Hallo, ich habe Flash ziemlich neu und frage mich gerade, wie man einen iframe erstellt. Möchte nämlich in dem Frame ein php befehl ausführen und anschließend etwas überwachen... Gibt es auch ein script zum ausschalten von Popups? Hat ja nicht jeder WinXP ![]() Vielen Dank, PreD |
| | |
| | #3 (permalink) |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
|
hi, iframe: <iframe src="content.php" width="300" height="450" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0" name="ifc"></iframe> -ingo
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| angry > always Registriert seit: Jul 2001 Ort: NRW
| Zitat:
jetzt bin ich ratlos! es besteht erklärungsbedarf.
__________________ on air: caliban | neaera | heaven shall burn | hatebreed | the agony scene | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
dankeschön =) aber den html code wusste ich jetzt, gibt es das jetzt auch so, dass man es IM flash ausführt? oder nimmt man den gleichen? ich hab noch nich so viel ahnung davon =) naja und das mit swf meinte ich so... man hat ein schwarzes leeres fla...... und packt dann ein swf drauf, welches man schon auf seinem server hat und führt es in einer bestimmten größe aus ist das möglich? Danke |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash-Bang Registriert seit: Jan 2004
|
du kannst mc's in andere laden, ob du sie dann resizen kannst weiss ich nicht...du musst allerdings html und flash unterscheiden, das sind zwei völlig verschiedene paar socken. du kannst in flash keinen html code schreiben und auch keine iframes in dem sinne erstellen das einzige was möglich ist, ist html in einem begrenzten maße in einem textfeld in flash anzeigen und formatieren lassen
__________________ ->pixjumper flashgame (unten in der quicklinkleiste) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |