| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002
| if visible
folgende zeile funktioniert bei mir nicht: if (_root["g"+bauseite1visArray[i]]._visible = false) { auch mit ........._visible == false..... gehts nicht.. kann mir jemand grad mal ganz schnell helfen? *g* bin grad voll drin und check das grad net.. bei ner anweisung mach ich ja "._visible = false;" und bei ner bedingung? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
also wenn mußt du schon ein == nehmen! cheers, sal edit: mal wieder zu langsam ![]() grüße
| | #4 (permalink) |
|
also ich hab das so gemacht: PHP-Code: wenn man die baumenü seite 1 aufruft: - viele buttons sollen unsichtbar sein -> geht - manche buttons (kaufen) sollen nur dann sichtbar sein, wenn das gebäude noch nicht gekauft ist. also wenn z.b. "_root.gsamenbank" (gsamenbank ist das gebäude, die samenbank) nicht sichtbar ist, dann soll der button "_root.baumenue.ksamenbank" (ksamenbank ist der button zum kaufen der samenbank) sichtbar sein. und wenn "_root.gsamenbank" sichtbar ist, also schon gebaut wurde, dann soll der button "_root.baumenue.ksamenbank" eben nicht mehr sichtbar sein. aber gehen tuts nicht Geändert von k-nuddel (02-07-2007 um 12:38 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Check doch mal die Pfade: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
| Zitat:
PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
der fehler liegt nicht in dem scriptteil. wenn ich von seite 2 auf seite 1 wechsel dann geht es nämlich! nur wenn ich das baumenü aufrufe dann geht es net.. also dann passt ds schon... muss ich dort nach dem fehler suchen danke trotzdem |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |