| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
| IF Variable Html Code --> Goto and play
Hi also eigentlich eine ganz einfache Aufgabe: wenn eine bestimmte Variable im HTML code den Wert "1" hat soll der Film zum 2ten Frame springen. So hatte ich mir das vorgestellt: if (weiter==1) { gotoAndPlay(2); } So nur wie die Variable aus dem Quelltext importieren mfG Gasmann |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! FalshVars: HTML-Code: <param name="FlashVars" value="weiter=1" /> ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2004
|
Aha Danke. nur gehts (noch) nicht Kann es sein das es <param name="FlashVars" value="weiter="1"" /> heißen muss? Der Variable wird doch ein Wert zugewiesen so weit ich das verstehe? bzw das geht auch nicht *g* mfG Gasmann Edit: geht nicht Geändert von Gasmann (16-01-2006 um 14:42 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich weiß nicht genau, ob Flash4 mit FlashVars was anfangen kann!?! edit -> Gerade gefunden: "... gibt es seit dem Flash6-plugin einen neuen Parameter, "FlashVars": Hiermit ist es möglich, ..."
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ Geändert von Der Frager (16-01-2006 um 14:44 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Zitat:
PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Nicht ganz...! Ist beides richtig!Kommt auf den Browser an! der <param> ist für den IE, der Parameter im <embed> für FireFox!
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |