| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| aufdemwegnachberlin Registriert seit: Jul 2004
| if + txt import
hi zusammen, könnte mir da jemand nen tipp geben??!! ich habe auf frame 1 ein dyn. textfeld "text". in dieses lade ich ein entweder "an" oder "aus" ein. dazu habe ich eine kleine bedingung geschrieben (siehe unten). wenn "an" eingeladen wird, goto frame 2 usw... kann ich das nicht in dieser form in einer bedingung (if) abfragen? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wie lädst du den Text denn da rein?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
loadVariables is fürn Popo... such mal nach LoadVars. Damit könntest dir folgenden Workaround nämlich sparen: Das Skript is schon abgearbeitet, bevor dein Text angezeigt wird, somit is keine der beiden Bedingungen erfüllt und Herr Flash bleibt da, wo er is. Du müsstest also ständig prüfen, was in dem TF steht und dann - sobald was drin is - darauf reagieren (TF braucht Instanznamen, Skript kommt in HZL): ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi ActionScript:
textdatei: &test=aus& kein return nach aus. sonst hast du die steuercodes dabei.
__________________ gruß Harry Geändert von HAY (22-01-2005 um 08:10 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Der HAY... ich glaubs ja nicht... ![]() Freut mich echt, dich mal wieder zu sehen!
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |