| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
|
Hallo, Ich habe folgende Frage: Gibt es einen Befehl in ActionScript, der eine Aktion ausführt, nachdem ein bestimmter Sound zuende gespielt wurde? Also sozusagen ein: "if sound has ended then goto..." ActionScript Befehl Bitte um rasche Hilfe ![]() Dankeschön, Laikos |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2002
|
danke... sry aber ich bin relativ unbeholen in action script.. Hab jetzt folgendes in das Schlüsselbild in dem der Ton gespielt wird eingefügt: function onSoundComplete() { gotoAndStop(510); } Zweck der ganzen Funktion soll sein, dass wenn die Datei sound.wav fertig gespielt ist die Datei soundloop.wav gestartet wird, die den sound in einer Endlosschleife weiterführt. Funktioniert aber nicht so wie ich will, es ist immer eine Lücke zwischen den beiden Sounddateien. Was ist das Problem? Also wie kann ich die 2 Tondateien ganz ohne Pause direkt hintereinander reihen, sodass man es beim Hören garnicht merkt, dass es 2 Dateien sind. Geändert von Laikos (07-08-2004 um 13:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |