| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
| if schleife ich bin zu blöd..
hi ich hab jetzt schon auf diversen seiten nachgeschaut aber ich stell mich einfach zu dämlich an: folgendes ich will einen movieclip 7 x abspielen lassen und dann stoppen so etwas hab ich gebaut bzw gefunden onClipEvent (enterFrame) { count++; if (count < 7) { play(); } if (count == 7) { stop(); } nun die frage: wie muss ichs schreiben das es auch funktioniert? ![]() plz zerreisst mich net gleich hab halt null plan von c0den |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: universe \ earth \ €urope \ germany \ lower saxony \ oldenburg
|
ich würde die funktion "onClipEvent" auch wieder schließen! ![]() PHP-Code: und du musst count natürlich irgendwo mit 0 initialisieren! Geändert von domlen (26-08-2004 um 20:17 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| danke domlen
aber da gibt es jetzt noch ein problem: Symbol=click here to play clip, Ebene=Ebene 1, Bild=1: Zeile 1: Movieclip-Ereignisse sind nur bei Movieclip-Instanzen zulässig onClipEvent (enterFrame) { was sagt mir das? es ist doch ein movieclip und keine grafik oder schalter.. ? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Wo hast des script den hingeschrieben, würd aber eh nix bewirken weil des so nicht funktioniert ![]() [Edith] so in etwa müßte es gehen!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (26-08-2004 um 20:47 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| hi RustyCake danke für deine hilfe und die .fla datei..
aber leider geht es nicht, kann ich das nur in der obersten ebene einsetzen? es kommt wieder der fehler: sieht bei mir ungefähr so aus haupt-clip/bild1-grafik /bild2-grafik /tween-clip/eigentlicher tween mit ca 20 bildern wenn ich hier^ nun dein script einbaue bekomm ich die fehlermeldung: Movieclip-Ereignisse sind nur bei Movieclip-Instanzen zulässig :/ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
leg das script mal in die zeitleiste°
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |