| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| pensionist Registriert seit: Jan 2003 Ort: Thalheim b. Wels
| if problem
hey... kann mir jemand sagen warum das nicht funktioniert! und zwar soll der mc um 150% skaliert werden dann soll auf alpha 0 gesetzt werden und wenn alpha dann 0 ist soll er zu einer bestimmten frame springen? hier der as_code: ActionScript:
danke für die hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
sollte daran liegen... ActionScript:
das ist kein vergleich, sondern ein zuweisung ActionScript:
rest ungetestet... gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Danke für die antwort da hat er wohl ein = vergessen aber, das ist nicht das problem denn das swf skaliert zwar bis 150% aber dann ist schluss(restliche aktionen werden nicht mehr durchfgefürht) mfg |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Es ist so das ich zuerst auch bei deinem beitrag war darum hab ich ja das ganze geschrieben aber ich wollte es eben ein bisschen eleganter machen mit delay und allem aber dann hat das ding nicht funzen wollen und jetzt mus ich wissen warum! Biite helfen! |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Revived @ Sunday Registriert seit: Apr 2003 Ort: Nowhereland
| ActionScript:
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Faust-Stadt
|
hi @MacEvil was hat denn die weite und höhe,wenn er einen mc auf scalierung testen will, zu tun @troner um auf die else bedingung zu kommen muss dein wert ja höher werden als scalexy und das geht durch deine berechnung nicht.so gehts. ActionScript:
__________________ gruß Harry |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Danke HAY! der code läuft jetzt! Aber wenn dir mal fad ist schau dir denn unterschied der eigentlichen animation an der code denn ich oben reingeschrieben hab und deinen code! Ich meine nicht die if abfrage sondern die ani selber! Danke nochmals! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |