| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| If (mouse.xpos <= 0 ) … Hilfe geht nicht ;)
Also. Ich komm direkt zur Sache. Folgendes Problem ich will das wenn meine maus in einem bestimmten Bereich ist etwas passiert. ActionScript:
ActionScript:
Hier die vereinfachte version mit gotoAndPlay(2). Später soller das natürlich nicht. Also was is daran falsch an dem Script? Das er mit immer direkt in das 2 bild springt? stop; ist natürlich auch in Bild 1 und 2. Also ich bitte ma um Hilfe und hoffe die frage war jetzt konkret genug. PS: Mit || anstatt && gehts auch nicht
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
da gehört ein onEvent oder ein Interval drumgewickelt ![]() so in etwa! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Dangge! Subba! Kewl! hehe 1a. Hätt ich jetzt nicht dran gedacht
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |