| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| // Knäckebrot Registriert seit: Mar 2002 Ort: München
|
ich stell das mal hier rein, weil mich das ganze total verwirrt... ich hab die letzten tage mit ner if-geschichte gekämpft: if(visibility = false) {setProperty("5050", _visible, "0");} es ging einfach nicht... bis ich herausgefunden hab, dass ein ";" sehr hilfreich ist... also so: if(visibility = false); {setProperty("5050", _visible, "0");} ich frage mich nun warum in der flash-hilfe, die im programm integriert ist, nirgends dort ein ";" hinter der bedingung zu finden ist... beispiel: ActionScript Dictionary -> I -> if -> Usage if(condition) { statement(s); } oder Example if(name == "Erica"){ play(); } ist das jetzt eigentlich immer von nöten, muß das immer dahinter setzen, wenn nicht, wann nicht? wer weiß da was? ich bin verwirrt, modul |
| | |
| | #3 (permalink) |
| -.. --- -- .. -. .. -.- Registriert seit: May 2002 Ort: Nürnberg
|
was du rausgefunden hast kann ich nicht nachvollziehen. Was auf jeden Fall nicht stimmt: visibility=false muss heißen visibility==false und generall solltest du vermeiden Instanznamen mit einer Zahl zu beginnen. "5050" Semikolon ist eigentlich immer gut, in deinem Fall ist es falsch, da du damit die if-Abfrage beendest. 5050 wird immer unsichtbar, egal ob visibility false oder true ist.
__________________ Gruß Dominik (IPXLAN) Ganz neu, ganz frisch www.superskank.com --------------------------------------------- shock-box email: ipxlan<at>gmx.de site: www.shock-box.de | www.shock-box.net --------------------------------------------- |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |