| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Einsteiger Registriert seit: Jan 2005 Ort: Bayern
| if if......fehlt da was drin?
bin AS - neuling und mach sicher nen blöden anfängerfehler. schaut doch mal das script an. danke. if(steuerVar == "1"){ if (meinProfil.data.SpuehlVar == 11110000){ removeMovieClip(_root.Hardwareaufbau1_mc); _root.attachMovie("Hardwareaufbau1_0", "Hardwareaufbau1_mc", 98, {_x:477, _y:288}); }else if (meinProfil.data.SpuehlVar == 12110000){ removeMovieClip(_root.Hardwareaufbau1_mc); _root.attachMovie("Hardwareaufbau1_1", "Hardwareaufbau1_mc", 98, {_x:477, _y:288}); } } |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
müsste so stimmen... kommt drauf an was du damit bezwecken willst!
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
onEnterFrame = function(){ if(steuerVar == "1"){ if ....... oder muss das eher so aussehen? ich setz in der navi per klick eine variable auf 1. sonst ist sie auf 2 damit steuer ich das einblenden eines movs. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ist recht kompliziert der ganze film. und ausserdem ewig gross. ist ein handbuch ausschliesslich für ne cd. habe da probs mit der steuerung in den frames. ...deshalb muss ich mit der var arbeiten. die wird auf jedem frame auf 2 gesetzt. nur auf diesem nicht. nur auf diesem nicht. doch hier das mov aufzurufen, muss ich mit dieser if arbeiten. also wenn die var 1 ist, dann zeig den film...usw. |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
du wirst es nicht glauben......so blöd kann man nicht sein.... trau mich ja kaum es zu sagen.... hab den var-befehl auf den falschen button gelegt......tztztz manchmal sieht man eben den wald vor lauter bäumen nicht. also noch mal danke schön....servus |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |