| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2003
| if & gotoandplay prob
DL. der .fla unter www.wnmedia.de/flash.ace nur mal nen kleiner Teil: if (_root.startmc.scheck) { _root.vorlader.gotoAndPlay("mpreout"); pre = "true"; ----------------- Var. Ausgabe sieht so aus Variable _level0.startmc.scheck = "true" Variable _level0.pre = "false" hier nochmal alles ActionScript:
Kann doch nicht sein oder ? Die gotandplay gehen deshalb auch alle nicht WISO ? Geändert von insnet (26-07-2003 um 12:10 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
ähmm... erst mal willkommen im forum! dein preloader kann nicht funktionieren, du fragst ja nur ein einziges mal die getBytesLoaded bzw. Total ab, das musst du aber onEnterFrame oder mit einer Frameschleife machen... so far, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
shit seh gerade auch das da was nicht stimmen kann, doch was da genau falsch ist weiß ich auch nicht kann evtl irgendwer die main,fla ebend fertig machn und mir an links-center@web.de schicken ich tüftel da nun schon seit 2 tagen dran Geändert von insnet (26-07-2003 um 12:23 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
lies dir am besten mal diesen thread von Majo durch und schau dir die fla's an, wenn du dann noch fragen hast, kommst nochmal: [STUFF] Preloader auch so ein, zwei infos zu preloadern: http://www.flashforum.de/forum/searc...der=descending und noch ein wenig preloader-zeugs: http://www.flashforum.de/forum/forum...?s=&forumid=48 so far, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| überarbeitet
ok habs nun nochmal überarbeitet, aber ich hab immer noch das selbe problem , der fadet weder aus noch springt der zu "start" neue .flas unter www.wnmedia.de/flash.ace |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
|
ist ja auch kein wunder schließlich sagst du ihm onEnterFrame das er zum Frame "startout" springen soll. Also musst du ne control-variable reinnehmen ActionScript:
aber mal abgesehen davon, dein Quelltext ist das reinste chaos. hättest diese ganzen abfragen in ein Frame der HZL schreiben sollen, dann steigt man da auch wesentlich einfacher durch.
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
ich baller mit dem coupe mit 250 über die bahn. das ist mein freuheit *G* habs nun so gemacht, aber passiert immer noch nix Variable _level0.vorlader.checker = false <-- wird gar nicht true Geändert von insnet (26-07-2003 um 13:28 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Arminia!!!! Bielefeld
| ActionScript:
und nochwas willst du hiermit abfragen ob dein MC geladen ist?? _root.startmc.scheck wenn ja frag lieber so ab if (_root.startmc._height > 0) {}
__________________ Wieviel hätte ich also für dieses Fahrzeug zu investieren??? Geändert von K-Grabowski (26-07-2003 um 13:33 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
die tankfüllung ist inclu. *g* so hab ich das nun ActionScript:
läuft alles wunderbar, nur _root.vorlader.gotoAndPlay("mpreout"); da sollte normal der prelaoder ausgefadet werden ist ne framename in der mc worauf diese AS liegt |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |