| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| if frame loaded - preloader funzt net
Ich weiß, es gibt schon tausende Threads dazu, habe aber leider nix passendes gefunden was mir weiterhilft. Hier mein Problem: Ich lasse ein Intro abspielen, dass man mit skipintro (button) überspringen kann. Da ich dem geneigten user lange wartezeiten am Anfang ersparen will, lädt er den rest des movies während er das intro abspielt. Überspringt man dieses nun (skipintrobutton) geht er in den folgenden Frame (Nr 319) mit der As Anweisung: PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Kann es daran liegen, dass ich framesloaded vorher schonmal verwendet habe ? | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! In was für eine Schleife bleibt jetzt wer hängen? Und nein, es kann nicht daran liegen, dass du _framesloaded schon einmal benutzt hast.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Also ich hab jetzt die if -bedingung true gesetzt, er geht dann auch brav in die else schleife und macht, was er soll. Leider funktioniert das trotzdem nicht mit framesloaded. er geht nach skipintro zu dem frame 319 und sofort zum nächsten frame, was er nicht tun soll. Mein eindruck ist, dass er die if - schleife nicht interpretiert, da er ja sonst nicht weitergehen würde wegen dem Stop am Anfang. Ich kann doch nix in der if- Bedingung falsch gemacht haben sodass er da was falsch macht, oder? Meine AS Anweisung sieht so aus wie AneBanane es geschrieben hat. Ich bin total ratlos. Hab schon rumprobiert ohne Ende. Gebe ich bei gotoAndPlay einen Frame früher ein, geht er dorthin. PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
PHP-Code: | |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
| | #13 (permalink) | |
| flashoholika Registriert seit: May 2002 Ort: Good old cologne
| Zitat:
Also wenn der 360 te Frame noch nicht geladen ist, dann soll der in 319 springen ( d.H. er ist wohl schon über 319 ( 320 vielleicht! )sonst könnte er ja nicht zurück springen ) Wenn geladen soll der zu 320 springen, aber da wäre ja eigenlich das Script das abfragt ob alles geladen ist, also schickst du den dann in eine dauerschleife! ![]() versuchs mal so: if (_root._framesloaded <360) { _root.gotoAndPlay(319); } else { _root.gotoAndStop(321); } stop(); und das Script schreibst du dann so in Frame 320
__________________ -----------------------> www.morshiba.de <----------------------- www.koelnbeben.de <----------------------- www.takitasworld.de -----------------------> AchimX *die ungelösten Fälle des FF* | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |