| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Steph Hawkins Registriert seit: Nov 2002 Ort: Da wo ich es möchte
| If (BlablablaFilm Geladen){dann BlublubluFilm laden};???
Hallo Leute. Kann mir einer sagen,wie ich das realisiere,das wenn ein bestimmter Film (swf-File) abgelaufen ist,das dann gleich im anschluss der nächste Film abläuft. Aber nur wenn sicher ist,das der erste Film komplett bis zum letzten Bild gelaufen ist. Kann ich das mit if machen,oder was muss ich da benutzen?
__________________ MFG --------------------------------------- Ich weis nicht,warum Wissenschaftler seit ewigkeiten nicht darauf kommen,wie unser Universum entstanden ist. Mein bester Kumpel und ich,sind innerhalb von 2,5 Stunden darauf gekommen und das mit einer Flasche Bacardi. *lächerlich diese Möchtegerngenies* Geändert von Nick-Viper (22-02-2005 um 08:00 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
Hi mit diesem Script kannst Du Überprüfen lassen ob deine _level0 oder MC Zeitleiste bis zum Ende gespielt hat. ActionScript:
möchtest Du die Zeitleiste eines MC Überprüfen, dann müsste der Aufruf so lauten: ActionScript:
bei fragen, fragen bye [/AS]
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Steph Hawkins Registriert seit: Nov 2002 Ort: Da wo ich es möchte
|
Vielen dank.Werd es gleich mal ausprobieren.
__________________ MFG --------------------------------------- Ich weis nicht,warum Wissenschaftler seit ewigkeiten nicht darauf kommen,wie unser Universum entstanden ist. Mein bester Kumpel und ich,sind innerhalb von 2,5 Stunden darauf gekommen und das mit einer Flasche Bacardi. *lächerlich diese Möchtegerngenies* |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |