| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| .prof. Registriert seit: Feb 2004
| if Befehl?
Also .. ich hab ein menü mit Home , About , Design. So ich will , dass wenn z.B. Home offen is und man auf About klickt , Home durch meine Animation geschlossen wird . nur wie weiss des Flash jetzt , ob wenn ich About klick Home oder Design offen is ?wie geht das mit dem if befehl? danke |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| . Registriert seit: Sep 2002 Ort: Auerbach / Mittweida
|
Also, wo fang ich da an... Als erstes stellst du dir das glaube ich einfacher vor, als es in wirklichkeit ist. Um mal nen Anfang zu haben wäre es nicht schlecht, wenn du dein Menu, das was du bis jetzt hast, mal postest. Vielleicht erbarmt sich einer, dir nen Anfang zu proggen. ![]() Ciao SunboX
__________________ ..:: mein weblog ::.. ..:: meine homepage ::.. ..:: VisualDRUGS ::.. Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hier das menü mit dem MC home [ anderes hab ich noch nicht ] also versucht mal zuerst den button about und dann home und dann versteht ihr vielleicht was ihc meine ...... weiöl bei den beiden funktioniert es ja aber woher weiss des About jetzt , ob des Home oder des Design oder des Guest an is? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
meinst Du sowas: http://www.flashforum.de/forum/attac...&postid=136021 Alois ...hilft auch denen, die sich mit Macht unbeliebt machen
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #7 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
flash tuts durcharbeiten und dann raffst des .ps.: Hilfe ! im as war schon lang keiner mehr (nicht so gut)
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Also: due button habs folgendes AS: on (release) { steuer = 1; play(); } d.h. wenn der button gedrückt wird dann spiel der flashfilm ab. mit der variable stuer wird festgelegt welcher button gerade gedrückt wurde. in der hauptzeitleiste wird mit einem script abgefragt ewelcher button gerade "aktiv" ist und welcher tween daher abgespeilt werden muss: if (steuer==1) { gotoAndPlay("Film1"); } else if (steuer==2) { gotoAndPlay("Film2"); } else if (steuer==3) { gotoAndPlay("Film3"); } else if (steuer==4) { gotoAndPlay("Film4"); } das wars eigentlich schon. mfg geo
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Level up Registriert seit: Jun 2001 Ort: Bocholt
|
Also zum ersten: Die erste fla, die ich gepostet (und auch selber gescriptet) habe ist nicht ganz ausgereift besser wäre auf den Buttons: ActionScript:
ActionScript:
Manü: MC1 erst spilenen, wenn MC2 bei Bild1 Gruß Alois
__________________ -Spuckt mir auf den Stuhl, ich will im Grünen sitzen- |
| | |
| | #13 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
wenn du das nicht raffst - und scheinbar auch nicht willst - aber uns für dümmer hälst, als du selbst bist, solltest du dir ein neues hobby suchen und flash an den nagel hängen... sorry, aber lern 'häkeln' oder 'wandteppiche knüpfen'... die hilfen hier waren mehr als deutlich... und alles zielt darauf ab, dass du hier andere die arbeit machen lassen willst und selbst dich auf deiner seite damit zu schmücken... dafür muss man aber normalerweise bezahlen biete 50 oder 100€ und es findet sich bestimmt jemand, der dir das macht... ansonsten: hinsetzen und selbst probieren...! und zwar keine 20 minuten, sondern 20 tage greetz kelor |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
sind wir hier ein neun mal schlauer ? ? ? ? Was glaubst du was ich 3 Tage versuche ? ? Wenn ichs nciht raff....... ich glaub man kann das auch deutlich netter ausdrücken und nciht gleich halb ausrasten .... und zu dir sag ich nur eins wobei ich normal niemand beleidigen will Zitat: Try another way to be an as*ho*e |
| | |
| | #15 (permalink) |
| querdenker Registriert seit: Jun 2001 Ort: formel1-stadt hockenheim
|
junge...hälst du uns für dumm ??? alois antwort war gestern: 18:40 uhr und deine 14 minuten später ...!!! komm also nicht und behaupte, dass du die lösungen 3 tage vergeblich probiert hättest... *ignore* greetz kelor |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |