| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Italien
|
Hallo! Ich kriege es nicht hin ein MC auf der Hauptebene auf Pos. 81 Springen zu lassen wenn eine Externe SWF Datei schon mal geladen wurde. Mein Versuch: if(_root.container.getBytesLoaded() == _root.container.getBytesTotal()) { _root.container.gotoAndStop(81); } else { _root.container.gotoAndPlay(1); } Wenn es noch nicht geladen wurde läuft eine Anim ab und bleibt an einem Punkt im MC Stehen. Am Haltepunkt sieht man den Ladevorgang der externen SWF Datei. Wenn diese geladen wurde läuft die MC weiter und die Externe SWF wird am ende (81) abgespielt. ...Das Klappt wenigstens Wer weiß weiter? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: nähe Darmstadt
|
ich kann mir das irgendwie net vorstellen, kannst du die datei mal hochladen, weil ich versteh das problem so, dass du einfach nen gotoandplay oder gotoandstop befehl auf deinen frame machen musst, oder verstehe ich da echt was falsch? wenn ja, dann stell die .fla bitte schnell hoch mfg Jarlaxle
__________________ Ebene 1,3,19,Maske, Bügeleisen... HÄ? WAS? ----------------------------------------------- Wirum Warum Löffelstiel, was zu viel ist, ist zu viel |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Italien
|
Ich musste erst mahl die fla unter 50KB bekommen. Das hat etwas gedauert bis ich all den Schick schnack raus genommen habe. Das sieht jetzt Design Technisch echt schlimm aus aber um das Problem nachvollziehen zu können reicht es. mfg Shimbo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |