| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
| If-Abfrage so richtig??????
hab ich da en fehler drinnen ? Code:
if (Label=="Label1");
{var cue = "var1";}
if (Label=="Label2");
{var cue = "var2";}
if (Label=="Label3");
{var cue = "var3;} THX |
| | |
| | #2 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Was willste denn für einen Fehler haben? EDIT: ( Huch die Semikolons hatte ich gar nicht gesehen... ) Könnte man auch so machen... PHP-Code: Geändert von rendner[i] (03-07-2006 um 13:09 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Was sollen denn die Semikolons hinter der if-Abfrage? Außerdem Label oder Lable? "label" wird übrigens auch von Flash verwendet und ist daher kein guter Name für eine Var.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2004
|
Danke für diese angaben, haben mich mal wieder ein stück weitergebracht!!! Nun frage ich die variable ab mit _root.seekToCuePoint(cue); aber da komtm immer der Fehler 1002: Illegal cue point: time must be number and/or name must not be undefined or null Was flash abgefragt? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer Rossi Registriert seit: Feb 2004 Ort: Wien
|
schau mal, ob jemals eine deiner IF-Bedingungen == true wird. du kannst Dir auf jeden fall helfen, wenn Du vor den IFs eine fixe Belegung machst: PHP-Code: aber das ist nur eine von 10^10 möglichkeiten, das zu lösen (grob geschätzt) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |