| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| if-abfrage durchgehend
hi, ich habe einen 1-framelangen 'clip' und auch sonst keine zeitleisten in dem frame ist mein gesamtes script drin. auch foldende zeilen: if (_root.checksum.text == "0.01") { _root.t1.text._visible = false; } nur funktionieren die nicht.. ohne die zeilen ist mein checksum-feld leer. ( so soll es am anfang auch sein) mit diesen zeilen steht die "0.01" drin. und wenn ich dafür sorge (durch buttonklicks) dass etwas anderes drin steht, und erneut die 0.01 drin stehen lasse, dann verschwindet _root.t1.text aber nicht. es ist also immer sichtbar, trotz der 0.01 im feld _root.checksum diese if-abfrage wird wahrscheinlich nur ein einziges mal durchgeführt, oder? und da ich keine schleife machen möchte, sprich, den code in einen 2frame langen MC der in schleife spielt, frage ich schon wieder euch ![]() muss ja irgendwie gehen, dass das funktioniert und durchgehend abgefragt wird. ![]() vielen dank schonmal edit: habs selbst gelöst für alle die mal via suchmaschine hier drauf kommen, so hab ichs gelöst:this.onEnterFrame = function() { if (_root.checksum.text == "0.01") { _root.t1._visible = false; } } Geändert von Real2k (30-08-2006 um 22:43 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
| PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |