| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Prof.|E-learner| Registriert seit: Jul 2005
| if abfrage doppelt? PHP-Code: PHP-Code: weis jemand woran das liegt? Geändert von lueti25 (30-11-2005 um 11:27 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
kann man aus diesem fragment nicht ersehen. probiere doch mal den debugger aus - siehe meine signatur:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
der debugger hilft mir hir nicht!! jetzt müste es ersichtlich sein! ich habe mal die fla angehängt!! Die 2. frage ist wie kann ich die genaue position des zeigers abfargen? Geändert von lueti25 (30-11-2005 um 11:42 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
| PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #6 (permalink) |
| tracer Registriert seit: Jun 2004
|
aloha! PHP-Code:
__________________ Viola per Sempre Alle Angaben ohne Gewehr! trace your open mind in variables ! andretti ActionScript Dictionary |
| | |
| | #7 (permalink) |
| irgendwann... Registriert seit: Nov 2005 Ort: Münster
|
jo so wie andretti das geschrieben hat müsste es klappen
__________________ .................................................. .................................................. . Johannes Boyne | Flex & Flash Developer, Manager of the FlexUG - Germany/Cologne (bd) boyne-developing | http://www.flexug.de |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
functioniert einwandfrei! THX aber ein problem hab ich noch kan mir vileicht jemand sagen wie ich die aktuelle position des zeigers abrufen kann? Ich habe eine uhr mit folgendem AC PHP-Code: |
| | |
| | #9 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Was meinst du mit Position? Den bisher zurückgelegten Winkel des Zeigers? Wird schwierig, das auszulesen, da der Winkel nach jeder _rotation-Änderung wieder auf 0 gesetzt wird, will heissen, der Zeiger berechnet ne neue _rotation immer von seinem jeweiligen Standpunkt aus... Was ist, wenn du eine Variable bei jedem Aufruf entsprechend um eines erhöhst (var++)?
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |