| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
also: ich glaub es ist unwichtig, aber egal: es werden bilder über loadMovie("bild"+_root.variable+".jpg") eingefügt. ein button1 erhöht die variable so: _root.variable++; ein button2 verkleinert die variable so: _root.variable--; soweit ist alles total in ordnung. nur, wenn ichs jetzt so einstellen möchte, dass der button enabled = false; geht, wenn die wariable =1, damit man nicht in den minus bereich reinkommt. ich habs wie folgt gemacht: PHP-Code: wenn ich dann auf den button2 drücke ist die variable immer auf null,und beim drücken von button1, liegt die variable immer bei 2???? kann ich vielleicht die werte die die variable haben darf festlegen??? das wär glaub ich das einfachste, wenn jemand weiß wies wie oben beschrieben in richtig geht, oder wo mein fehler liegt bitte posten!
__________________ was klappert ist nicht ab! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
if(_root.variable == 1) {...} nicht ein einfaches = !!!! = ist zuweisungs operator! == ist vergleichs operator und variable und nicht varia
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004
|
thx pape, nur ich mus dann wohl nochwas flasch gemacht haben @ FLASHStyler ich möchte den button1 beim wert 1 der variablen deaktivieren ich möchte den button2 beim wert 8 der variablen deaktivieren
__________________ was klappert ist nicht ab! |
| | |
| | #5 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Bisschen lang !PHP-Code: Geändert von FLASHStyler (12-08-2004 um 21:43 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
so muss man aber erst einen button durch klicken, bis der andere wieder aktiviert wird! ich würds so machen: ActionScript:
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #8 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Da ist mir der Pape wohl zuvor gekommen ![]() Die Function checkTheButtons() muss am Anfang ausserhalb von onPress ausgeführt werden. Sonst ist der zurückbutton aktiviert. Edit: PHP-Code: Geändert von FLASHStyler (12-08-2004 um 21:42 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II Geändert von pape (13-08-2004 um 02:52 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |