| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| if (_root.score == 20) { ... geht nicht
Ich weiß heute nerv ich extrem ![]() Aber ich will ja das ihr was zu tun habt. Löl. und ich fordere ja keine Scripts oder so. Sondern nur ne Lösung. ActionScript:
thx
|
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
Hallo hast du schonmal mit dem Debugger geschaut ob in der Variable auch drin steht was drin stehen soll ? denn syntaktisch gesehen is das ok was du da schreibst mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
versuchs doch mal mit ActionScript:
gruss
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Der debugger sat gar nix . wo könnten da der fehler liegen? gibs da noch ne andere schreibweise wie ich des machen könnt?Hatte ich auch schon steht doch da oder nich? aufjedenfall hab ich des auch schon Geändert von DeMoehn (22-02-2004 um 11:45 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Auch das hab ich endlich gelöst. Ich hatte den befehl ausserhalb der bewegungschleife. Und deswegen hatter es nicht abgefragt also in meiner onClipEvent schleife hat es nich gelegen und jetzt isses drin jetzt gehts |
| | |
| | #6 (permalink) |
| nobody is perfect Registriert seit: Apr 2002 Ort: Bremen
|
ansonsten hier auch mal ein Bsp. bye
__________________ FF Unterstützen! Erste Hilfe! häufig gestellten Fragen ...................... ............... ................................ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |