| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2007
| IE6/7 - Flash läuft durch, bevor Variable greift
Guten Morgen miteinander! Ich verzweifel jetzt seit Langem an der Sache, aber vielleicht kennt ja jemand dieses Problem: - im Anhang findet ihr den Film "navi.swf.txt" und die HTML "navi.html.txt" - die ".txt" Endungen entfernen! - mein Flash soll über FlashVars beim Start an ein jeweils definiertes Bild springen (code: "gotoAndStop (pic)" ... 'pic' wird beim Laden über "...navi.swf?pic=XXX" definiert) - Safari, Opera und FireFox gehen sofort zum richtigen Bild (hier "pic-eth" ... Kommunikation->CAN->Ethernet dunkel markiert) - Internet Explorer 6 und 7 spielen den ganzen Film erst einmal ab und bleiben erst dann beim definierten Bild stehen - der IE7 stürzt sogar manchmal ab Ich habe schon diverse Dinge probiert... alternatives Einbinden über < object > oder < embed >, Kombinationen davon, SWFobject... ich weiß nicht mehr weiter! Da sich der Content geändert hat, bin ich mal wieder an der Umstrukturierung - aber das generelle technische Problem bleibt. Wenn es alles nichts nützt, mache ich dutzende einzelne Flashs ohne Verweise... aber vielleicht fällt Euch ja was ein! Grüße, Manni |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |