| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005
| IE + getURL(javascript) - ladefehler, anzeigefehler
Nach ein wenig rumbasteln bin ich auf folgendes gestoßen: Wenn ich aus Flash heraus via getURL('javascript:myFunction();') eine Javascript-Funktion aufrufe, bricht der IE ab dem Zeitpunkt das laden der Seite ab. D.h. ein Flash mit nem getURL() ganz zu Anfang, und die Seite wird nur halb fertig geladen. Gleiches Problem wenn mehrere getURL() Aufrufe direkt hintereinander folgen. Den ersten Punkt habe ich gelöst, indem ich in der Seite ein unsichtbares iframe eingebaut habe (name="empty") und dann das javascript über dieses Frame aufrufe: getURL('javascript: parent.myFunction();', 'empty');. Funktioniert auch, ist nur unschön. Mehrere getURL-Aufrufe hintereinander sind allerdings immer noch ein Problem. Habe eine Seite wo drei Flash-Filme geladen werden, die alle nach dem laden eine Javascript-Funktion aufrufen. Davon wird immer nur die erste bearbeitet, ausser ich leere den Cache und die Aufrufe werden nicht mehr gleichzeitig gestartet weil die anderen Filme noch am laden sind. Hat diesbezüglich irgendwer schon Erfahrungen gemacht? (sorry für doppelpost, titel vom ersten post war nicht so aussagekräftig) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| °.oO°O.o°.oO.o°O Registriert seit: Jun 2005 Ort: CH
|
Da gibt es sonst nen Button "ändern" bei deinen Posts... da könnte man gegebenenfalls den Titel anpassen oder gar den Post löschen... Nur zur Info
__________________ There is no way to happiness, happiness is the way! - Buddha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |