| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004 Ort: HH
|
Hallo zusammen, ich leide ein wenig unter Ideenlosigkeit. Hat ggf jemand eine Idee, was man bei einem dyn MC indem ein Bild geladen wird für einen sehenswerten und nicht all zu verspielten MouseOver machen kann. Ich habe mir schon scale, colorchanges und alpha-Wert-Veränderungen überlegt. Naja, vielleicht kennt ja einer von euch "den Bringer" Viele Grüße... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Aloha Kommt ein wenig drauf an in was für eine richtung die Page im allgemeinen geht! Bei Buttons find ich sollte man nicht zu verspielt abgehen!!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Sagen wir so, ich bin für jede Art von Vorschlägen offen. Eigentlich soll es eine Bildergalerie/Slideshow werden, und bei MouseOver über eines der Thumbnails, soll den User ein Effekt erwarten. Es muss nichts komplizieres sein, es sollte nur etwas "besonderes" sein. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
und an welche Art von Effekt hast du da gedacht?
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Genau das ist mein Problem, mir fällt eben nichts ein. Vielleicht, eine MouseOver bei dem das Bild (bzw. der MC) einen Rahmen bekommt, einmal kurz aufblinkt... so etwas in der Art... Bin für jeden irren Ideenrausch zu haben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |