| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| trace = Brain Death Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
| ID übergabe und bild und text
Hallöchen. Nach langem Suchen und studieren von Scripts, bei denen ich nur noch "BahnHof" verstehe, entschließe ich mich hier mein "Problem" los zu werden. Ich habe eine nette Karte auf dem root liegen. Dort habe ich über einigen Objekten mc mit Button liegen. Wenn ich nun auf den button klicke, mache ich Code: _root.leer.attachMovie("infomc","info_klaer",1); Reicht es wenn ich ihm das so mitteile? : Code: on (release) {
_root.leer.attachMovie("infomc","info_klaer",1);
_global.id=1; if(id==1) { lade bild1.jpg und text1 ? } Danke fürs reinschauen schonmal ![]() basti |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
|
Also du kannst diese ID Variable entweder einfach im _root definieren _root.id = 1; oder sie in dem MC definieren _root.leed.id = 1; oder _root.leer.info_klaer.id = 1; und im MC dann Code: if (_root.id == 1) {
// was auch immer
} Arator
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Sightgiver Registriert seit: Aug 2001
|
na ja du kannst einfach in das Frame wo du das Bild laden willst schreiben Code: loadMovie ("images/deinBild.jpg", this); Code: loadMovie ("images/"+_root.id+"jpg", this); Arator
__________________ The issue is not whether you are paranoid. The issue is whether you are paranoid enough. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |