| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005
| "ID" Frage
Hallo Hab ein wahrscheinlich total simples problem, doch ich hab alles probiert was ich bis jetzt weiß und es geht nicht. Ich möchte, dass die if anweisung nicht nur für 2, sondern auch für 3 gilt? PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
2 oder 3: ActionScript:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Was geht nicht?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ja und... soll ich jetzt raten oder in die Kristallkugel schauen, warum's bei dir nicht geht..? Die if-Bedingung ist jedenfalls von der Syntax her richtig...
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ne inne kugel musste nich schauen^^ Hier ist mal das script. Aber wieso kalppt das nicht, dass bei 2 und 3 die function ausgeführt wird? PHP-Code: |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
aso sorry PHP-Code: |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Dein Fehler ist, lastMC hat keine ID nur button+#. Also wenn überhaupt dann so. PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Trace doch mal this, dann wirst du sehen das es die Referenz des zuletzt gedrückten Button is, also _level0.bar.button# o.ä. Edit: Endwerde das oder poste mal die fla.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (15-01-2006 um 21:55 Uhr) |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
So ich hab mal die fla drangehängt! Im prinzip möchte ich noch: - dass zum beispiel button 2 und 3 wie oben schon gesagt funktionieren -dass, wenn man auf Bilder klickt die "hallo" buttons funktionieren(onRelease) das wär erstmal alles denk ich wenn ihr noch lust habt könnt ihr das script, wenns noch geht, einfacher schreiben. Bin ja noch Anfänger, und will ja wissen wie mans besser machen kann Danke schon mal mouzZ |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Ich weiß ganrnich wasse willst funkt doch. PHP-Code:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |