| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002
|
Hallo. Habe in grottigem Stil (aber mit viel Herzblut ) eine Einladung für meinen Geburtstag angefertigt. Erts sollen abhängig von einem TImer (test) verschiedene Texte eingeblendet werden. Ich habe eine Actionbox und Code auf einer Ebene. Wenn der Timer bei 3500 ist, soll der Film zum nächsten Frame oder in Szene(6,1) springen und da anhalten. Wie bekomme ich das hin? Gruß Daniel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
hi, lass die "szenen" mal direkt weg das gibt immer nur probleme! ![]() leg doch einfach in das entsprechende schlüsselbild der zeitleiste dein script das die aktion aufruft. z.b. um in den nächsten frame zu springen> nextFrame(); grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hab ich doch gemacht. Die Szene und das Legen der Aktion auf die Actionbox war doch nur ein letzter verzweifeler Versuch. (Ich habe direkt im Schlüsselbild verschiedene Variationen von if (_root.timer > 3500) {stop;} else {nextFrame();} funzt aber sowas von nicht. Hilfe bitte! Viell. könnte sich bitte noch jemand die Datei anschauen? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| *hello new world Registriert seit: Jan 2004 Ort: sauerland
|
kann mir die datei leider gerade nicht anschauen aber ich denke du hast ein einfaches pfad problem. probier einfach mal vor dem stop() & nextFrame() ein "_root" , "_parent" oder "this". grüße, nalin
__________________ — Flash Web Design — Get your Jackson Pollock on! / Microphone Flash Game — LinkedIn / Twitter |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das mit dem Pfad könnte es natürlich sein. Habe es aber jetzt selbst durch rumprobieren gelöst. Die if(timer)-Bedingung auf die Actionbox und dann {Nextframe} in eine Funktion im Schlüsselbild gepackt. "Von hinten durch die Brust ins Auge". Funzt aus welchem Grund auch immer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |