| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| HollyMolly Registriert seit: Apr 2004
|
hallo, ich hoffe auf eure hilfe für mein problem: auf der bühne habe ich ein mc in dem sind 2 btns (prev und next) auf dem "prev" habe ich folgenden code: PHP-Code: PHP-Code: PHP-Code: Error opening URL "file:///....../musik/musikNaN.swf" ich habe 4 swfs die musik1, bis musik4.swf heißen und sie befinden sich alle im ordner musik - bitte sagt mir nicht ich muss die btns direkt auf die szene legen - das geht nicht wegen animation, ausserdem habe ich auf der szene nur ein frame mit as für den restlichen film und ein paar leere mc's bitte helft mir Geändert von thom.k (10-02-2005 um 03:40 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| squirlish Registriert seit: Mar 2004 Ort: CH
|
gib mal den loadMovie pfad absolut an...also _root.......loadMovie(....) ou nein... sprich i auf dem _root level an! also wenn sich i auf der hauptzeitleiste befindet, dann sprich es mit _root.i an! versuchs einfach mal... |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
du meinst so: PHP-Code: ich habs auch so probiert, dass ich PHP-Code: Geändert von thom.k (10-02-2005 um 09:31 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Erst einmal. was soll das bedeuten? ActionScript:
ein == ist ein vergleich. dh. ob i gleich 4 ist. aber du willst vermutlich i die 4 zuweisen. dann wäre ein einfaches = nötig. aber direkt davor schreibst du ja schon i=1; Dazu denke ich wurde es so gemeint. wenn schon _root.i dann auch alle. Aber du solltest auch einmal i tracen, um den fehler besser zu finden. ActionScript:
ActionScript:
|
| | |
| | #5 (permalink) |
| sitecheck
hier ist auch ein kleiner "vorab" sitecheck: check this ich meine da ist auch noch kein preloader eingebaut, übrigens ist das auch noch so ein wehwehchen das ich nicht schaffe ohne hilfe, aber einfach von der aufmachung her wollte ich eure meinung dazu - kritik etc. danke übrigens um die hintergrundbilder in voller größe zu sehen braucht ihr eine auflösung von 1600 x 1200, bei browseraktualisierung sollten diese wechseln Geändert von thom.k (10-02-2005 um 10:18 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
beowulf6: sorry, hab schon seit geraumer zeit nicht geschlafen, wahrscheinlich deshalb übersehen - sorry! i==4 soll angeben wieviele swf's im ordner sind und i=1 soll angeben dass er ab oder bis 1 rauf oder runter zählen soll, oder lieg ich da auf dem holzweg? das hat auch funktioniert bei anderen sachen, komme nur nicht dahinter wieso jetzt nicht?? Geändert von thom.k (10-02-2005 um 11:18 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
ja du hast recht, dir natürlich und allen die dazu beigetragen haben nochmals ein herzliches dankeschön hat sich aber noch keiner die seite angeschaut?? wollt ihr gar nicht wissen, was mit eurer hilfe da so entsteht?? hier nochmal der link für interessierte: check this Geändert von thom.k (10-02-2005 um 20:34 Uhr) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| squirlish Registriert seit: Mar 2004 Ort: CH
|
schmeiss es lieber in den checkpoint... wenn ich es jetzt so kurz anschaue... nervt mich: der orange pseudo 3d ball der von links ins bild reinfliegt! dann das orange logo, das irgendwie aber doch nicht weiss umrandet ist! das nervös zitternde SOUND (passt überhaupt nicht zur musik), also musik gut, zitternder button böse! jou ansonsten siehts doch ganz nett aus!... einfach noch ein wenig dran arbeiten!!! der kunde ist bestimmt zufrieden,.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |