| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2004 Ort: da wo ich zu haus bin!!! wo sonst?
|
die suchen funktion hilft halt nich imma, tut mir sorry leute. :-) so habe einen mp3-player gemacht, funktioniert auch einwand frei. mein problem jetzt, der prelaoder. hier der quellcode von mir: ActionScript:
so meine fragen jetzt dazu: kann ich den preloader auf einen button setzen? und kann mir einer sagen warum der shice net funktioniert? liegt es vielt daran, das die swf nicht weiss wie gross die Mp3 ist. also es kann ja sein das der server da irgendwie nix übergibt oder? danke
__________________ Yeah man!!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| All-rounder Registriert seit: Mar 2004 Ort: Bayerische Rhön
|
Wenn Du den Code auf einen Button legst, müssen natürlich auch die Pfade entsprechend angeglichen werden. Du hast _root.onEnterFrame. Ich würde nicht _root nehmen. Und dann delete this.onEnterFrame. Ist da ein EnterFrame auf dem Button? Prüfe einfach mal die Pfade und schaue, dass auch die Variablen richtig angesprochen werden.
__________________ -------------------------------- Ich klicke, ergo bin ich. (me) -------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
oh danke, ich werde es mal direkt zu hause ausprobieren. mein problem ist auch noch, ich weiss net wann man was, für was benutzt. z.b. this, oder _root usw. also der preloader so, hat bei mir schon öfters geklappt.
__________________ Yeah man!!!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| neues problem
so habe neues problem, der player läuft schon ganz gut, nur will ich jetzt das nach dem ersten lied halt jetzt das 2te geladen wird usw. ActionScript:
so funktioniert das net!!!! warum???? kann mir einer sagen was ich beim break und continue falsch gemacht habe? ich will das der halt nach dem das lied zu ende ist, wieder nach oben geht und dann halt von neuem den code ausführt. ich will so zu sagen ne "endlosschleife". noch ne frage: kann ich während eine mp3 spielt, eine andere im hintergrund laden? hab versucht aber es klappt net :-( danke
__________________ Yeah man!!!! Geändert von APTYP (30-09-2004 um 19:04 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |