| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
| ich versteh das nicht
lasse einen kleinen loop abspielen und frage im 20 frame if (_root.getBytesLoaded()==_root.getBytesTotal()) { gotoAndPlay(80); } 21 frame gotoAndPlay(1); weiters lass ich mir mit getBytesLoaded und getBytesTotal() die geladenen bytes anzeigen. wenn ichs auf meinem rechner anschaue hab ich gleich in der anzeige in beiden textfeldern die totalen bytes OK ladet halt so schnell. wenn ichs online stelle sehe ich nur einen schwarzen screen für ca 20 sekunden dann bekomm ich die totalen bytes angezeigt , der abspielkopf läuft bis frame 20 dort ist die abfrage true und er springt zu frame 80. also läuft der abspielkopf erst nachdem der gesamte film geladen ist, was mach ich denn da falsch????????? danke ritch |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Das wurde hier schon öfter gefragt: im Frame 0 sozusagen wird der Inhalt der Bibliothek geladen, also noch bevor der Preloader in Aktion tritt. Du müsstest also noch einen Container-MC mit Preloader erstellen, der deinen Film mit der Bibliothek nachlädt.
|
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
minikorrektur bevor der preloader etc geladen wird- läd flash alle objekte der bibliothek die attacht werden-auch sounds! lösung, der mutterfilm besteht nur aus dem preloader der dann deinen hauptfilm läd oder sounds extern laden deluxe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |