| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003
| ich trau mich gar nicht danach zu fragen ... es geht um Preload externer Filme :-(
aber ich hab wirklich nichts gefunden bzw. vielleicht auch nicht verstanden. Ich hab ca. 10 externe Filme die ich in meinen Main MC laden möchte, klappt auch alles aber irgendwie finde ich meine Lösung nicht besonders elegant. 1. KeyFrame PHP-Code: 2. KeyFrame: PHP-Code: Würdet ihr das mit einer Schleife lösen? Aber wann weiss die Schleife wann der Film geladen ist? Mag/Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Gruß Mel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| doofer Nickname... Registriert seit: Jul 2001 Ort: Dortmund
|
Wenn Du noch mit MX arbeitest, bzw. kein AS 2.0 verwendest: Schau Dir mal Bokels loaderClass an - da gibt es auch eine Möglichkeit, mehrere externe Filme in eine Ladewarteschlange zu schicken (Stichwort: Queue-Management): Download LoaderClass 1.02 (unter "Links", im Zip liegt das AS-File zusammen mit einer Dokumentation) Threads zur LoaderClass: Erläuterung Diskussion & individuelle Probleme Gruß, Axel
__________________ Q:What happens if we nuke Great Cthulhu? A: He reforms 20 Minutes later - but now he's RADIOACTIVE! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |