| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
| Ich steh aufm Schlauch - Sicher ganz einfach
Hallo habe folgendes: Code: bemerkung = "Hallo Welt";
_root.onMouseMove = function() {
Verbindung = new LocalConnection();
Verbindung.send("container", "getData", bemerkung, _root._ymouse,);
Verbindung.close();
}; So mein einziges Problem ist, diese Funktion soll automatisch starten und nicht erst wenn ich die Maus einmal drauffahre! Die Funktion liegt einfach so aufm Keyframe im Hauptfilm! So wie es jetzt ist funktioniert es auch wunderbar, aber erst wenn ich halt die Maus einmal aufn die SWF gefahren habe. Und das soll nicht hab schon rumprobiert mit go. und enterframe und keine ahnung was, ist doch sicher ein dickes brett nur vor meinem kopf also helft mir, vielen lieben dank |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, und wie wärs, wenn du einfach nur folgendes in dein Frame schreibst? ![]() ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (27-07-2005 um 13:37 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo! Funktioniert das denn echt nicht mit onEnterFrame? ActionScript:
)
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |