| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| Ich raste aus! Wieder while! Aber in einer andren Form.
Hi Leute, Ich hätte nie etwas über die Funktion "while" lesen sollen! Also auf meinem Button liegt das Script hier ActionScript:
dann liegt das Script hier auf einem MC in einem andern MC im wabentarifMC. ActionScript:
Kann mir bitte bitte einer helfen? Greetz der Bad PS: Ich hab k.a was es diesmal ist ich finde einfach keinen fehler
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
Also bei "while" tut er es unendliche male solange die Bedigung stimmt! Also im Prinzip so: PHP-Code: Geändert von FLASHStyler (03-05-2004 um 20:53 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Mal mit "if" probieren!! ActionScript:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #5 (permalink) |
| eeeek! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Augsburg
|
Du hast das Grundprinzip von while-Schleifen nicht verstanden. While Schleifen werden immer solange innerhalb eines skripts ausgeführt, bis die Bedingung nicht mehr zutrifft. In deinem Fall bleibt das Skript beim ersten EnterFrame in einer der beiden Schleifen hängen, daher die Fehlermeldung. Eine einfache if Abfrage tuts vermutlich schon: ActionScript:
HEHE war ich zu langsam...
__________________ Spiele spielen : Fußball Spiele : Rennspiele : Puzzle Spiele : Super Mario Spiele : Park Spiele |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
| Zitat:
Und was ist an meiner Erklärung falsch?! Geändert von FLASHStyler (03-05-2004 um 20:53 Uhr) | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| eeeek! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Augsburg
|
Nichts. Ich war nur zu langsam mit meiner Antwort und habe nicht gesehen, dass schon andere geantwortet hatten.
__________________ Spiele spielen : Fußball Spiele : Rennspiele : Puzzle Spiele : Super Mario Spiele : Park Spiele |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
| naja eigentlcih hatte ich heut abend gedacht das es mitActionScript:
Weil mit dem andern script hatter ja immer abgespielt auch wenn alle < war als 0 naja. geht auch nich, aber wenn ichs mit if mache gehts. Naja habs irgendwie verstanden. ?? komisch aber auch dieses Flash *hmpf* naja sorry weil ich gestern so "agressiv" war. hat mich aber nicht losgelassen weil ich doch fertig werden musste aha mit ActionScript:
geht es 1a thx leute
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |