| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Also heute ist echt so ein sch*** Tag....ich wollte die Suchfunktion benutzten...geht net da kommt fehlermeldung?! Deshalb jetzt warscheinlich zum 10000000000. Mal dieses Problem...würde mir schon reichen, wenn ihr mir Links zu dem Prob in diesem Forum gebt, da suchen bei mir ja net geht Also ich hab nen Preloader, der ne externe SWF vorlädt. bei der testdatei klappt das preloaden wunderbar. Der Balken läd bis 100% dann kommt die SWF. Wenn ich jedoch die richtige SWF Datei preloaden lassen will, läd der Balken nur bis 12% und zeigt dann schon die SWF, die dann natürlich rucklet, weil sie net vollständig vorgeladen wurde?! Am Quellcode hab ich nichts geändert und wenn ich dann wieder die test.swf vorladen lassen will, klappt es wieder wunderbar?! HÄÄÄÄÄÄÄÄ? weiß jdm woran das liegen kann?!
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ja ok danke....hier ist das ganze Ding...: Ähm ja die fla vom Intro ist 20 MB groß und die von der swf nur 30 kb....reicht euch auch die swf? sonst muss ich ich da noch was rausschneiden....weil 20 MB ist doch ziemlich hefitg
| | |
| | #5 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
oder mach ne sample fla die nicht so dateigrößentechnisch aufgebläht ist ![]() cya, sal
| | #6 (permalink) |
|
Also die externe Datei hat noch gar kein Script....Das ist bis jetzt nur das Intro, weil da lauter bmp's sind. Aber hier sind die anderen Scripts: http://www.mic-handel.de/meins/Datei.rar vielen Dank im voraus
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |