| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Habe immernoch ne Frage ... siehe letzter Eintrag __________________________________________________ _________________ ICh glaube ich bin einfach zu blöd also ActionScript:
Also es ist zu sagen das die Variable level immer eine zweistellige zahl ist (bsp,01) bei diesem COde soll jetzt einfach geprüft werden ob die Vaiable 00, wenn ja soll die swf vor geladen werden, an sonsten soll die swf level.swf geladen werden (mit level.swf ist nicht wirklich level swf gemeint sondern der wert von level (z.b. 01.swf usw.) Geändert von download123 (24-04-2005 um 12:56 Uhr) Grund: immernoch ne frage |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Versuch mal: ActionScript:
== Gleichheitsoperator Standardfehler. ![]() Edit: Außerdem müßte es heißen: ActionScript:
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (24-04-2005 um 11:23 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
|
Vielen dank ... das hat funktioniert klasse aber noch ne frage ... die Variable level sollte aus php eingelesen werden dazu habe ich auf ein Bild in der Zeitleiste folgendes gelegt: ActionScript:
und beim Aufruf der level.php (allerdings nur bei einem Angemeldetenbenutzer) wird "&level=00" ausgegeben |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |