| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| von natur aus sanft Registriert seit: Jan 2002 Ort: Landshut
|
hi, also bin bald am verzweifeln ... anscheinend hab ich in Mathe noch nie richtig aufgepasst (wer hat das schon )hab hier mal n script für ne Gallerie gefunden und versuch es nun schon ne Zeit mir selber zu erklären warum? weshalb? wo? und wie? das funktioniert. Ich komm jedoch nicht dahinter .... *aargh* ... Ich versuch das mal eben selber auszkommentieren ... wäre jedoch für ne nähere Erklärung dankbar... bzw. geht es mir mehr um das wie bekomme ich eine 3. oder 4. Reihe hier rein ... muss ich da noch mal ne if-abfrage machen??? Kapier s nicht. ActionScript:
Das Ergenbnis sind 2 Reihen mit je 4 duplizierten Buttons die das entsprechende JPG laden ... nur wie bekommt man ne 3. oder 4. reihe ??? *aaarrrggghh* danke schon mal für jede Hilfe bzw Erklärung gruss chris PS: hab mir auch schon verschiedene Threads reingezogen wie z.B. diesen hier .. ![]() oder diesen nur versteh ichs noch nicht ganz .... Geändert von darwin26 (07-10-2003 um 09:55 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| _//\\#//\\_ Registriert seit: Jan 2003
|
hi chris, die sache ist doch eigentlich bei festen vorgaben (maxanz etc) recht simpel. du mußt die breiten teilen und entsprechend x zuweisen(mathe). mit _y ist es genauso simpel: ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |