| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| kenntEinenDerFlashKann Registriert seit: Mar 2002 Ort: sauerland
|
Hi, ich will mehrere Variablen aus ner Textdatei laden. Flashplayer5-kompatibel. Also mit loadVariablesNum. Soweit sogut. Ich hatte auch schon eine Version, die funktioniert hat. Dann der dumme Fehler: in der Textdatei was geändert - jetzt funzt es nicht mehr... und ich hab die funktionierende .txt nicht gesichert... Also alles noch mal von vorn, schön sauber aufgebaut - diese Variablen brauche ich: Code: vari1=Monat0 &vari2=Monat1 &vari3=Monat2 &vari4=Monat3 &vari5=Monat4 &vari6=Monat5 &vari7=Monat6 &vari8=Monat7 &vari9=Guestbook &vari10=url.de &url=http://www.url.de &anz=10 &speed=20 &ySize=30 &maxWobble=110 Code: vari1%3DMonat0%0D%26vari2%3DMonat1%0D%26vari3%3DMonat2%0D%26vari4%3DMonat3%0D%26vari5%3DMonat4%0D%26vari6%3DMonat5%0D%26vari7%3DMonat6%0D%26vari8%3DMonat7%0D%26vari9%3DGuestbook%0D%26vari10%3Durl%2Ede%0D%26url%3Dhttp%3A%2F%2Fwww%2Eurl%2Ede%0D%26anz%3D10%0D%26speed%3D20%0D%26ySize%3D30%0D%26maxWobble%3D110 Wenn ich mir die Variablen auflisten lasse, steht zwar die obige Liste irgendwo fein säuberlich aufgeführt, aber irgendwie dennkt Flash, die Liste wäre erst der Variablen-Name, denn anschließend kommt noch ein = und dahinter steht nix... Nur um vorzubeugen: System.useCodepage = true; steht natürlich in der .fla drin, direkt vor der Zeile loadVariablesNum ("swf.txt", 0); Ich kann mir's nicht erklären...
__________________ ...life is just a workaround... |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
ähhhm - die Lücken im zweiten Code-Fenster sind original so nicht in der .txt - offensichtlich ein Darstellungs-Fehler hier im Forum...? Also denkt einfach, die Lücken wären nicht da...
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Äh... du speicherst das in der txt in "escapter" Form? Wieso um Himmels Willen das denn...? Habs grad mal mit deiner Original txt probiert, und es geht tadellos. Verwendete Syntax: Frame 1 ActionScript:
Frame 40 oder so... ActionScript:
PS Es müsste heißen "never change a horseman..."
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (29-08-2004 um 00:55 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
äähhhm ja, Du hast wahrscheinlich recht, weiß der Teufel, warum ich das so gemacht habe. Ich dachte, ich hätte das komplette Textfile durch den Unescaper gejagt... hmm. Muss ich nochmal durchchecken... vielen Dank für den Tipp mit dem nicht auszuwechselnden einzelnen (!) Reiter...
| | |
| | #5 (permalink) |
| eeeek! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Augsburg
|
Mach mal sicherheitshalber hinter jede Zeile ein "&" damit der Umbruch keine Probleme macht Also: vari1=Monat0& &vari2=Monat1& &vari3=Monat2& usw &maxWobble=110&
__________________ Spiele spielen : Fußball Spiele : Rennspiele : Puzzle Spiele : Super Mario Spiele : Park Spiele |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |