| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
| ich komm nicht an mein array ran
mal wieder ein dummes Problem, ich lese eine xml-Datei aus, und erzeuge ein Zweidimensionales array. Jetzt sollte ich dieses Array in einem Flash film verwenden, kann aber nicht darauf zugreifen. Was mach ich da wieder falsch ? Wie krieg ich das ganze in eine Funktion, bei der ich das Array als Rückgabewert habe? var XMLdaten = new XML();//erstellt ein neues XML Objekt XMLdaten.onLoad = geladen; XMLdaten.ignoreWhite=true; // ignoriert die leerRäume (spaces) inder XML-file XMLdaten.load("test.xml");//lädt die XML-file daten = new Array(); // Erstellt ein neues Array namens XMLdaten_namen, function geladen(erfolgreich) {//wenn die Datei geladen wird if(erfolgreich){ //wenn das laden der File erfolgreich war for (var i=0; i<XMLdaten.firstChild.childNodes.length; i++) {//for schleife-> für //alle elemente die firstChild (childNode[0]) besitzt... daten [i]= new Array(XMLdaten.firstChild.firstChild.childNodes.le ngth); for(j=0; j<XMLdaten.firstChild.firstChild.childNodes.length ; j++){ daten [i][j]= XMLdaten.firstChild.childNodes[i].childNodes[j].firstChild.nodeValue; } } } } |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |