| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
| Ich hab kp mehr..(Preload)
ich hab mal eine Frage: Also ich hab problem was irgendwie auch so hier reingehört und ich nichts anderes finden kann .. Ich habe heute wirklich den halben Tag gesucht und nix gefunden.. Vielleicht kann mir ja so einer helfen.. Ich habe 2 .swf dateien (home.swf und alb.swf) Ich möchte einen Preloader (einen in einer seperaten .swf datei) für jede einzelne .swf datei haben.. Also in der Praxis würde das dann so aussehen: Ich gebe die Adresse ein und dann kommt der Preloader von der home.swf (Bsp. : prehome.swf), der dann automatisch auf die home.swf weiterleitet. Dann klicke ich in der home.swf auf Album und dann soll der Preloader für die alb.swf (Bsp. prealb.swf) (wohlgemerkt im gleichen fenster und ohne ewiges laden) erscheinen und natürlich die alb.swf preloaden.. Wie kann ich das umsetzten ? Habe NICHTS gefunden..Ich will ja nur einen Preloader der eine externe Datei preloadet und das sollte nicht allzukompliziert sein und wenn möglich auch ohne php möglich da ich kein webspace hab der php unterstützt.. Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann! (PS: sry weil ich noch einen thread aufmach aber BITTE schreib nicht wieder irgendjmd. schlaues ich soll die suchen Funktion benutzten das hab ich gemacht und nichts passendes gefunden habe!!) mfg Nick (Anfänger) Geändert von Flasher-Nick (12-10-2004 um 10:42 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
Ein ganz einfacher Preloader (empfehle hier den vom warrentmaster)... man kann es nur noch gebetsmühlenartig wiederholen! die suchen funktion hier im flashforum zu bemühen!... und wer zu preloadern nix findet... naja. ohne kommentar. zudem sprechen wir hier von einer der einfachsten preloader varianten... egal. vielleicht klappts ja nächstes mal mit dem suchen usw... cya, sal
Chuck Norris hat den Flash Player für alle mobilen Betriebssysteme! Geändert von salazar (12-10-2004 um 10:56 Uhr) | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
dann war deine beschreibung irre führend... naja. ändert nix an der tasache... cya, sal
| | #6 (permalink) |
|
ich glaube eher "will" als "kann"! ![]() cya, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |