| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003
| Einfache Frage >>> schwere Antwort!!!
Hallo, einfache Frage >>> schwere Antwort!!! Ich will von einer interaktiven CD-Rom (Projector.exe) per Mausklick ein neues Emailfenster (z.B. Outlook[-Express]/etc.) auf dem Rechner des Betrachters öffnen. Die Frage ist schon tausendmal gestellt worden und immer gibts nur die folgenden beiden Lösungsvorschläge: Entweder A: PHP-Code: B: PHP-Code: Komischerweise funktioniert die Variante A: auf meinem WIN 2000 Rechner, aber unter WIN XP geht nix! Woran kann das nur liegen??? Im web findet sich auch ein Lösungsvorschlag mit Hilfe von ftoolapp.exe und fscommand und folgendem Script, PHP-Code: Kann das wirklich wahr sein, dass Flash im Jahre 2007 nicht in der Lage ist ein Emailfenster aus einem Projector.exe zu öffnen???? Kann mir bitte bitte einer von euch Flash Experten helfen? Die Welt wartet auf eine Lösung! Danke euch im Voraus smik P.S. Da die Applikation nicht in einem Browserfenster sondern direkt als exe von der CD geladen wird, hilft auch die der Einwand nicht, dass das nur im Browser oder auf der Server funktioniert damit ist das Problem leider nicht gelöst. Geändert von smik79 (19-10-2007 um 16:49 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |