| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| bim Registriert seit: Sep 2004 Ort: Wien
|
Ich weiß, ich bin Anfänger. Aber dieses "attachMovie" kann ja wirklich nicht so schwer sein. Ich schmeiß gleich die Nerven weg *grrrrrrrrrrrrrr* Kann mir bitte, bitte jemand verraten warum das nicht funktioniert? Geändert von at21125 (17-02-2005 um 16:45 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
du musst deinen Movieclip schon Verknuepfen... zu finden bei den EIgenschaften oder direkt im Kontextmenue vom MovieClip unter Verknuepfung... schau mal in der referenz von flash, da steht das auch drin! schoene gruesse
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… Geändert von son yu (17-02-2005 um 17:02 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ein Alter User Registriert seit: Mar 2004 Ort: Österreich
|
Hi ! Bin ebenfalls aus Österreich. Zur Lösung deines Problemes. Du mußt text1 mit der Re Maustaste anklicken. Dann Eigenschaften. Dann auf Erweitert (sovern es nicht sowiso schon ist) Nacher ein Häckchen auf export für AS Scrip. Flash exportiert in die SWF ja nur Objekte die auf der Bühne liegen.(Instanziert sind). Da dies hier nicht der fall ist mußt du es Flash sagen. Eben durch dieses Häckchen. Wirst es bestimmt auch mal bei Sounds brauchen. Mfg Jotti |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |