| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
| Ich GLAUBE ich habe ein mathematisches Problem
Hi zusammen! Also, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem rotierenden Menü. Im Moment sind so viele Elemente drin (die auch leider drin seien müssen), dass sich die einzelnen Elemente überlagern, es sei denn, ich mache sie extrem klein, was ich nicht will. Es gibt im Moment also keinen oder kaum noch Abstand zwischen den einzelnen Elementen. Ich versuche jetzt die ganze Zeit eine Lösung zu finden, dieses Problem zu beseitigen, werde jedoch nicht fündig. Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, die Umlaufbahn theoretisch oval, statt rund, zu gestalten, so dass die Elemente nach "hinten hin" viel mehr Platz haben. Ich hoffe ihr versteht was ich mein. Bitte schaut euch mein Projekt >>> HIER <<< mal an! Danke im Voraus, Tom |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2003
|
Hey hi! Da ich ja leider kein AS-Kenner bin wäre es schon nicht schlecht, wenn ihr mir da ein wenig mehr unter die Arme greifen könntet. Biiittee .Nee, wirklich. Kann wirklich nicht viel und brauch da echt dringend Hilfe. Also, nochmal vielen Dank im Voraus und bis dann, Tom |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |