| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Ok, ich habe diesen Knopf der irgendwie nicht funktionieren will. Ich verstehe es wirklich nicht, weil ich seit 3 Tage verzweifelt versuche rauszufinden warum es nicht geht. Ich habe ein Tutorial nachgemacht, wo es allerdings nicht beschrieben wird wie man die Knöpfe dazu bringt zu bestimmten Szenen zu springen (warum auch? Es ist ja sowas von blöd!!) Falls es hilft habe ich hier den Link mit dem .fla Datei: http://www.cbtcafe.com/flash/flyoutm...youtmenus.html Also ich habe noch 1 Szene hinzugefügt ("test") und versucht z. B. den "About" Knopf zu dieser Szene zu schicken: on (release) { gotoAndPlay("test", 1); } Was ist denn DA FALSCH BITTE?!?! Etwas macht er aber. Er springt zum ersten Frame der ersten Szene obwohl ich deutlich SCHREIE Szene "TEST" bitte!!!Ich habe auch andere Actions versucht (wie loadMovie) welche natürlich sofort funktionierten... Ich habe alle Möglichkeiten ausgeschöpft...Namen zig mal überprüft u.s.w. Bitte, bitte helfen!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Nicht rumbrüllen, sondern keine Szenen verwenden. Und wenns unbedingt sein muss: Gib dem Bild 1 in der Szene eine Bildbezeichnung und adressier die, z.B. gotoAndStop("mainpart"); oder so...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ja, kannst ja Szenen verwenden, wenns unbedingt sein muss. Aber gib dem Bild 1 in der Szene "test" dann eine Bildbezeichnung (Bild markieren >Eigenschaftsfenster) und spring das an mit gotoAndPlay(); Kannst ja hier in der Suche mal nach "Szenen" oder "Szenen verwenden" oder sowas kucken...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2004
|
Ich habe nach alte Beiträge gesucht und habe auch welche gefunden. Es funktioniert trotzdem nicht. Hast du eigentlich die .fla Datei dir angeguckt? Vielleicht ist da was anders. Und nochwas: wenn ich die "gotoAndPlay" Action eingebe und möchte es auf einen Frame Label beziehen, muss ich doch trotzdem den Namen der Szene eingeben. Sogar wenn ich nur eine Szene habe (demnach "current scene") passiert gar nichts.... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |