| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
| Ich brauche Hilfe beim Action script ...
Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich will ein menü gestallten. wenn ich auf einen button geklickt habe, soll ein videoclip ablaufen und es soll sich eine neue "seite" öffnen. wie programmiere ich das ( ausführlich ... )? bitte helft mir!!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
das sind viele fragen, zudenen du hier sehr viel finden wirst! eine komplett lösung wirst du nicht bekommen! benutz mal die suchfunktion und wenn du irgendwo konkret nicht weiter kommst wird dir sicherlich schnell geholfen! grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Danke schonmal, aber ich will einfach nur, dass ich auf ein objekt klicke und dass dann ein bestimmter clip angeht, der dann abgespielt wird ( ich klicke auf ein dreieck, und ein viereck, dass sich daneben befindet, bewegt sich von links nach rechts, als Beispiel).
|
| | |
| | #5 (permalink) |
|
dann erstell einen Button und einen MovieClip 8mit der entsprechenden Bewegung im mc)! dem Button gibst du den Instanz namen: "btn" und dem Mc den Instanz namen: "deinMc". in das erste Frame des MovieClips setzt du ein ActionScript:
und in die Zeitleiste, wo der Button liegt ActionScript:
grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
was für einen fehler denn? hast du das script auch wirklich in die zeitleiste gelegt, oder hast du es auf den button gelegt? pape
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |