| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
| Ich Brauche Einen Gott!!!! Helft Mir
Also ich habe eine index.swf. dort lade ich in einen leeren Movieclip eine externe swf. in dieser externen swf befinden sich ein dynamisches textfeld in dem eine externe textdatei geladen wird. In dieser Externen Textdatei kann man html benutzen. wenn ich die externe swf abrufe, klappt auch alles wunderbar und ich sehe mein Text. Wenn ich jedoch die index.swf abrufe, zeigt er mein text im dynamischen Textfeld nicht an!!!!! WARUM?! Ich habe also drei datein. index.swf ; agb.swf , agb.txt Wenn ich die agb.swf abrufe zeigt er die agb.txt an. Wenn ich jedoch die index.swf abrufe zeigt er mir zwar die agb.swf an, nicht jedoch mein agb.txt... hoffe ich hab es verständlich erklärt VIELEN DANK IM VORAUS mfg masterpi
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Ohne Worte Registriert seit: Jul 2004 Ort: Berlin
|
Ok, ich hab es jetzt hochgeladen...So hilf mir du wunderhund http://www.mic-handel.de/meins/Files.rar
__________________ Wie kommt mein Öl unter deinen Boden? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| kroate Registriert seit: Jan 2003 Ort: Hannover
|
AGB Movie : PHP-Code:
__________________ www.fresh-solutions.de Fresh Flash For All. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| _______________ Registriert seit: Mar 2003 Ort: !Schnitzerland
|
einmal code pruefen haette wohl auch gelangt, bevor man in die kirche rennt!
__________________ ey… be cool! Mac OS-X 10.5.6, Safari Version 4 Public Beta (5528.16), on PowerBook 12" G4 1,5 GHz, 1,25 GB RAM, FlashPlayer 9 is auch noch da, wenn ich Lust habe… |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |