| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #3 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Logikmäßig scheint eine Klammer verrutscht zu sein ActionScript:
Bezüglich dessen: Bitte benutze zukünftig zumindest _aussagekräftige_ Beitragstitel, danke. Hilft dir, hilft den Helfern, hilft später Suchenden mit ähnlichen Fragen, hilft allen. Gruß Rena Geändert von rena (02-05-2005 um 18:02 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2005
| ich glaube ich drehe durch!!!!!!!HilFe!!!!!!
Ich bekomm den Text aus FLash einfach nicht in meine TXT! grrr... Guck euch das mal bitte an Leute! Ich gehe davon aus das ich alles richtig gemacht habe! Mein Project könnt ihr auf meiner Seite angucken! www.heavybulls.de das einzigste das ich mir vorstellen könnte wären die PFADE??? ActionScript:
PHP-Code: |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Dein "ich glaube ich drehe durch!!!!!!!HilFe!!!!!!" passt hingegen schätzungsweie auf ca. 100% der möglichen Probleme, also sagt - wie das "ich bins nochmal" - gar nix aus. Und bitte keine weiteren Beiträge zum gleichen Thema (das php-Script ist nur Zusatzinfo zum selben Problem) eröffnen sondern im gleichen Beitrag bleiben - aus denselben Gründen wie der aussagekräftige Thementitel erwünscht ist (siehe oben), danke. -> zusammengefügt. Gruß Rena Geändert von rena (02-05-2005 um 22:11 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |