| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2005
| ich bin ein vollidiot
also, ich bin in sachen flash ein absoluter neuling. habe bisher nur mit dw gearbeitet, möchte jetzt aber seiten gestalten, die ich so nicht hinkriege. also flash... folgendes: ich möchte letztendlich nur eine seite haben, die u.a. einzelne menuepunte zum anklicken hat. bei jeden klick sollte ein '"sich etwas bewegen", d.h. ein dropdownmenue erscheien, sich der menuepunkt verändern, oder ein anderer inhalt angezeit werden. mein problem ist, das ich buttons erstellen kann und auch eine "mousezuweisung", aber ich kriege dabei keinen "motion tweening" untergegracht, ohne das alle anderen sachen verschwinden. ich sehe dann immer nur diesen zugewiesenen ablauf. ist bestimmt nur ein newbee-fehler, aber langsam kriege ich hier einen hahnkamm vor wut. ich hoffe, jm. kann mich aufklären gruß aus kiel vindaloop |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
von deiner selbstkasteiung hat hier halt niemand was (gibts nicht ein paar bilder davon? --- war nur spass). du musst deine fla ZIPen und hier hochladen, und eine konkrete frage dazu stellen. dann kann sich das jemand ansehen und klug drüber schwätzen ;-) und dir eventuell sagen, wie es gehen könnte.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |