| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004
| Ich bin am verzweifeln!
Hallo. Ich habe einen mc in Schleife gelegt und möchte ihn als preloader nutzen. Das klappt auch alles nur wenn ich die Verbindung hochsetze (T1), springt er aus dem mc raus sobald er alles geladen hat. Nun meine Frage wie schaffe ich das er den mc mindestens einmal zu Ende spielt und dann erst weiter springt. Hier mein Skript: onClipEvent (enterFrame) { prozent = int(_root.getBytesLoaded()*100/_root.getBytesTotal()); if (prozent>=100) { _root.play(); } } Danke! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Freizeitflasher Registriert seit: Jun 2004 Ort: Niederösterreich
|
einfach nicht onClipEvent(enterFrame) abfrage, sondern nur wenn der MC weiterspringen darf! dein script statt im onClipEvent-Block einfach im letzten frame des MCs ActionScript:
__________________ Some Flash Worx |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Oder so: ActionScript:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
das wär genau das selbe wie onClipEvent! da passiert dann genau das gleiche ausser dass play() nicht immer aufgerufen wird falls der MC im nächsten frame auch noch vorhanden ist. (wegen delete)
| | |
| | #7 (permalink) | |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
| Zitat:
Somit Nix Same Same
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" | |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
aja, sorry hab ich übersehen
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |